Hinter die Kulissen

Hallo! Darf ich vorstellen!

Modedesignerin Arleny Stegmaier von Wild im Herzen mit einem ihrer Models und Kleid "Hayden Sweat Dress" und "Luca Skirt" und "Kim Top"

 

Hi, ich bin Arleny Stegmaier. Darfst mich auch Leny nennen. Schön, dass du hier bist! ♥

Damit du ein bisschen mehr über Wild im Herzen erfahrt, stelle ich mich kurz vor.

1. Schwyzer-Meitli #grüezi mit Dominikanischen Wurzeln

2. 32. Jahre alt. Muss aber sogar beim Kochwein-Kauf Ausweis zeigen

3. 159cm groß und Schuhgröße 35

4. Ich habe 9 Tattoos und bin mega schmerzempfindlich

5. Modedesignerin, Textilökonomin und staatlich anerkannte Erzieherin #ichsammleabschlüsse

6. Mama (bald 2x), Ehefrau, Tochter, Schwester, Frau und Freundin (Reihenfolge variiert)

7. Herzmensch mit Helfersyndrom

8. Tausendsassa mit 1000 Ideen und Träume #siehefakt5 😉

9. Perfektionistin aber auch Chaotin

10. Möchtegernhippieöko

11. Koch- und Backfee

12. Raupe Nimmersatt

13. Große Blumenkranzliebhaberin. Nutze jede festliche Gelegenheit aus, um eines zu tragen 🙂

14. Sonnenanbeterin und Winterhasserin

15. Bier, Kaffe und Wein Verschmäherin #bääääh

16. Träume von einem Häuschen am See/Meer #pfützereichtauch #hauptsachewasser

17. Vegetarierin

18. Reiseverrück #wanderlust

19. Seit vielen Jahren in einer von Liebe und Respekt geprägten Partnerschaft

20. Angekommen und Glücklich

So viel zu mir! Freut mich sehr, dass du hier bist! ♥

Bleib frech und wild und wunderbar! ✌

Übrigens: Hier erfährst du mehr über Wild im Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 − 1 =

0