Zusammenarbeit

Du möchtest mit Wild im Herzen zusammenarbeiten?

 

ALS HÄNDLER:

Hast du einen Shop (Online/ Stationär) und möchtest gerne ein Teil von Wild im Herzen werden, dann schreibe uns gerne an.

Bei der Auswahl und die Entscheidung über Handelspartner ist uns wichtig, dass wir die gleichen Werte wie Nachhaltigkeit, Slow Fashion, Eco-Labels etc. vertreten.

Schreibe uns mit folgende Angaben:

– Inhaber und Name des Shops

– Wie lange gibt es den Shop

– Website und Adresse

– Telefon und E-Mail

– Ein paar Zeilen über dich und deinen Shop

 

ALS KOOPERATIONSPARTNER:

Du betreibst einen Blog rund um die Themen Kindermode, Familie, Nachhaltigkeit oder Lifestyle und veröffentlichst darüber hinaus bei Instagram, Facebook oder Youtube?

Dann schreibe uns an, wir sind neugierig auf neue Kooperationspartner, die Lust haben – fernab von reinen Produkttests – gemeinsam mit uns etwas auf die Beine zu stellen. Etwas Kreatives, Neues und mit richtigem Mehrwert für deine Leser und unsere Kunden.

Auch bei der Auswahl von Kooperationspartnern ist uns wichtig, dass wir die gleichen Werte vertreten. Des Weiteren ist uns wichtig, dass unsere Kooperationspartner sich mit Wild im Herzen identifizieren können und echtes Interesse am Label haben.

Schreibe uns mit folgende Angaben:

– Name und Name des Blogs / Social Media Profil

– Seit wann gibt es den Blog?

– Ein paar Zeilen über dich und dein Blog / Social Media Profil und warum wir zusammenpassen würden.

– Solltest du einen Media Kit haben, sende uns diesen gerne zu.

—-

Wir freuen uns auf deine Nachricht: hallo@wildimherzen.de

 

0